Ein Vater will über die Bedeutung des Downsyndroms aufklären. Robb Scott kommen die Tränen, wenn er über seinen Sohn spricht. Turner hat das Downsyndrom. Liebe, Wut, Dankbarkeit, Enttäuschung über sich selbst – all diese Emotionen scheinen ihm in seinem Video auf einmal durch den Kopf zu gehen. Ein Video, in dem er erklärt: „Downsyndrom ist das Beste, das mir je passiert ist.“ ..... Link zum kompletten Artikel bei http://www.frauenzimmer.de

in Vater will über die Bedeutung des Downsyndroms aufklären

Robb Scott kommen die Tränen, wenn er über seinen Sohn spricht. Turner hat das Downsyndrom. Liebe, Wut, Dankbarkeit, Enttäuschung über sich selbst – all diese Emotionen scheinen ihm in seinem Video auf einmal durch den Kopf zu gehen. Ein Video, in dem er erklärt: „Downsyndrom ist das Beste, das mir je passiert ist.“


(Quelle: frauenzimmer.de)